ziehen

Intro

Erik

Weiss

ist

ein

multidisziplinärer

Designer

aus

Süddeutschland

und

als

Freiberufler

für

User

Experience

und

Branding

tätig.

Erik Weiss, Designer, Portrait, Wandern

Über mich

Aufgewachsen bin ich in Karlsruhe ganz in der Nähe des nördlichen Schwarzwalds und lebe derzeit in Jena. Von dort aus arbeite ich mit Startups und Individuen aus der ganzen Welt zusammen. Von 2016 bis 2019 habe ich Mediendesign (B.A) an der Dualen Hochschule Ravensburg studiert und arbeitete als Junior Art Director bei neolog einer Full-Service-Agentur. In dieser Zeit lernte ich das breite Spektrum der Medienformate kennen und arbeitete sowohl an analogen als auch digitalen Projekten.

Leidenschaftlich interessiere ich mich für die Gestaltung digitaler Anwendungen und den Aufbau von Marken.

Auszeichnungen

Ich

freue

mich,

dass

meine

Arbeiten

unter

anderem

durch

den

Art

Directors Club

Deutschland

und

das

Internationale

Design Zentrum

Berlin

ausgezeichnet

wurden.

Digital Talent

Nachklang

2021

Design Fiction

Nachklang

2020

Gold

Nachklang

2020

Gold

20.0000 Meilen

2019

Kontakt

Dein

Interesse

wurde

geweckt?

Schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich immer auf gemeinsame Projekte und neue Herausforderungen.